• Jobs Job bei Jansen KG

Kassierer (m/w/d)

Jansen KG

Baesweiler

Baesweiler

Interne Stellenausschreibung Kassierer (m/w/d) Bei Jansen KG in Im Kirchwinkel 5, Baesweiler - Job-ID: RR-332351 Einsatzort Baesweiler Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem EDEKA Markt Jansen in Baesweiler in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf SIe! Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Verantwortung: Dass die Kasse immer ordentlich und sauber ist, liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Die Verräumung unserer Waren und die Regalpflege liegen in Ihrer Hand Ihr Profil Erfahrung: Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen als Kassierer (m/w/d) im Handel sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Kundenorientiertes Auftreten: Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden sowie regional stark engagierten Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team, mit flachen Hierarchien, in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Neben einer leistungsgerechten, der Position angepassten Bezahlung erhalten Sie Urlaubsgeld Planungssicherheit durch wöchentlichen Wechsel von Früh- und Spätschicht Auf Mitarbeiter-Events wachsen wir als Team weiter zusammen Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Attraktive Sozialräume Elektronischer Zugriff auf Ihre Abrechnung sowie weitere relevante Dokumente über unsere App Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Flexible Arbeitszeiten Gute Karrierechancen Ideenmanagement Mitarbeiter-Events Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Weiterbildung Interessiert? Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Jansen: Kontakt EDEKA Jansen z.Hd. Frau Jansen Im Kirchwinkel 5 52499 Baesweiler info@edeka-jansen.de Infos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir lieben den Umgang mit Lebensmitteln und hierfür setzen wir neue Maßstäbe. In unserem familiär geführten EDEKA Markt Jansen in Baesweiler finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf und kommen gerne wieder. Immer freundlich - immer frisch so lautet unser Motto und das können wir nur mit unseren engagierten Mitarbeitenden leisten. Für unser begeistertes Team suchen wir tatkräftige Unterstützung, die mit Überzeugung und Herzblut alles dafür gibt, unsere Liebe zu Lebensmitteln zum Kunden zu transportieren Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Kassierer (m/w/d)
   Jansen KG (Baesweiler)

Galvaniseur / Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Gräfrath)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst
   Stadt Regensburg (Regensburg)